Effizienz lässt EQ P+M wachsen.

Es ist längst kein Geheimtipp mehr, dass die Männer von EQ Planung + Montage (kurz: EQ P+M) schneller und kostengünstiger die hochwertigen EQtherm® Systeme verlegen können. In der Fläche sparen sie bis zu 30% Zeit ein und senken so die Kosten. Das hat sich vor allem bei mittelgroßen Heizungsbaufachbetrieben herumgesprochen. Qualität wird darüber hinaus garantiert, weil wir unsere Systeme kennen wie niemand sonst.

MonteureGesucht1
MonteureGesucht2


Der Clou bei EQ P+M: Nur Heizungsbaufachbetriebe und Bauträger können die Verlegung ihrer EQtherm® Flächenheizungen beauftragen. Die Leistung (inkl. Zertifizierung) ist exklusiv und kann sogar die Inbetriebnahme einschließen. Abgerechnet wird auf den Quadratmeter genau und nur das Material, das verwendet wurde: das alles bei hoher Gewährleistung, ohne Reste oder Entsorgungsproblematik!

Wir stellen ein!

Aktuell beschäftigt EQtherm® 18 Monteure. Doch EQ P+M soll auf 25 Mitarbeiter anwachsen. Jedes Montageteam soll dabei auch durch das Knowhow zusätzlicher Heizungstechniker verstärkt werden. Interessierte melden sich bitte bei EQtherm®.