EQtherm® zur zukunftsfähigen Wärmeversorgung

EQtherm® ist bereits mit vier Wärmepumpen im Markt der regenerativen Wärmeerzeugung vertreten (EQ EARTH Erdwärme-WP, EQ AIR PREMIUM und COMPACT Luft-Wasser-WP, EQ WAVE Warmwasser-WP). Wir positionieren uns mit der neuen Sole-Wasser-Wärmepumpe und einem neuen Kompaktmodell noch deutlicher als Anbieter zukunftsfähiger Systemtechnik.

Waermepumpen1
Waermepumpen2


EQ Wärmepumpen reduzieren in Kombination mit EQ Flächenheizungen drastisch die Energiekosten. Zusätzliche Systemerweiterungen, wie Speicher, eine separate Warmwasser-Wärmepumpe oder Photovoltaik für den Betriebsstrom der Wärmepumpen, eröffnen im privaten und gewerblichen Bereich neue Perspektiven für eine zukunftsfähige Wärmeversorgung. Die Entwicklung und Produktion der neuen EQ Wärmepumpen erfolgt gemeinsam mit einem österreichischen Partner. Maximale Systemeffizienz und -exzellenz werden so garantiert.